Büro für Leichte Sprache


Buero Leichte Sprache ComputerWir haben ein Büro für Leichte Sprache.
Wir schreiben viele verschiedene
Texte in Leichter Sprache.
Oder übersetzen sie.
So kann sie jeder verstehen.
Wir übersetzen auch gerne Ihre
Texte

 

Buero Leichte Sprache HeftZum Beispiel:

- Info·hefte
- Internet·seiten
- Zeitungen
- Briefe
- und noch mehr.


Melden Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Sie!